Datenschutzerklärung

Mittwoch, 14. September 2011

Bäumchen Parade

Warum jetzt schon an die Adventszeit denken oder dafür schon sticken? Die Adventszeit kommt jedes Jahr immer sooo plötzlich, da wird manches Projekt nicht rechtzeitig fertig. Ok, Herbst ist es auch noch nicht (hatten wir einen Sommer?) und jetzt schon an Weihnachten denken?! In den Geschäften gibt es schon Lebkuchen zukaufen!! Warum also nicht etwas weihnachtliches sticken!!!!

Wer diese Bäumchen als Adventkalender sticken mag, hat nun genug Zeit. Das Bäumchen habe ich in weniger als 1 1/2 Std. gestickt. Ich habe es nach "Pinkeep Art" gefertigt.
Hier sind die ersten 4 Bäumchen und jede Woche kommen 4 dazu bis es alles 24 sind.





Viel Spaß beim Sticken!

Eure

2 Kommentare:

Stickvirus hat gesagt…

Die sind ja schön! Vielen Dank! Könnte ich mir auch als Weihnachtsbaumanhänger - was für ein Wort - vorstellen .
Ein superschönes Wochende

Herzliche Grüße
Ulrike

Unknown hat gesagt…

.....sind die Bäumchen schön! Vielen Dank für deine tolle Idee ;)
LG
Sonja-Maria