Montag, 12. September 2011

Es ist geschaft!

Ich habe meinen Scheren SAL fertig gestickt.


Jetzt fehlt mir nur noch Stoff und Spitze für die Endfertigung. Mal sehen ob ich im meinem Stoffgeschäft fündig werde.


Inzwischen möchte ich Euch etwas für die Adventszeit vorstellen:

Die Bäumchen würden sich gut als Hänger in der Advent Deco machen und alle 24 als Adventkalender.
Die Größe ist ein Baum 21 x 26 , alle zusammen 140 x 120

Kommentare:

  1. Och, die Bäumchen sind ja niedlich, die nehm ich gerne mit und könnte mir vorstellen, dass das Eine oder Andere sein Plätzchen in meiner Weihnachtsdeko finden wird.
    Danke schön! :-)

    winke, Evchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi,
    Dein Scheren Sal ist super süß geworden. Auch Deine anderen Stickarbeiten gefallen. Danke auch für die Freebies.
    Ich bin auch sticksüchtig und deshalb hats mir bei Dir super gefallen. Gerne schau ich wieder rein und melde mich gleich als regelmäßige Leserin bei Dir an.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Superbe Sal ! j'adore les couleurs que tu as choisies !

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi