Freitag, 18. November 2011

Winterband

Der Winter kann kommen, denn mein Türband ist fertig. Ich habe das Band doppelt genommen und auf andere Seite noch etwas winterliches gestickt.

Dies sehen alle, die zu uns kommen.





Und dies sehen sie, wenn sie uns verlassen.

Hier noch ein Detailbild von Lady Mimi Frost mit ihrem Hauspersonal Bo Besen und dem lustigen Julius



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure

Kommentare:

  1. Es ist sehr schön gelungen :) Dir auch schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen!! Sehr süß die Schneemänner samt Schneedame :-)!

    Gruß

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja niedliche Schneemänner, wo bleibt nur der Schnee ?
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maxi,
    Deine Schneemänner sind süß geworden.
    Freue mich schon auf Deine Freebies.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja ausgesprochen schnuckelich aus, Claudia - hast wieder eine wunderschöne Idee gehabt und so klasse umgesetzt!!!!
    Bist halt ein kreatives Mädel, gell...*zwinker*...

    winke, Evchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Männer absolut knuffig - weiter so!
    Liebe Grüße vom ollen drachen

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja niedlich aus! Ein schönes Band

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi