Datenschutzerklärung

Freitag, 18. November 2011

Winterband

Der Winter kann kommen, denn mein Türband ist fertig. Ich habe das Band doppelt genommen und auf andere Seite noch etwas winterliches gestickt.

Dies sehen alle, die zu uns kommen.





Und dies sehen sie, wenn sie uns verlassen.

Hier noch ein Detailbild von Lady Mimi Frost mit ihrem Hauspersonal Bo Besen und dem lustigen Julius



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure

7 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Es ist sehr schön gelungen :) Dir auch schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen!! Sehr süß die Schneemänner samt Schneedame :-)!

Gruß

Carmen

Elke hat gesagt…

Das sind ja niedliche Schneemänner, wo bleibt nur der Schnee ?
Liebe Grüße Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Maxi,
Deine Schneemänner sind süß geworden.
Freue mich schon auf Deine Freebies.
Liebe Grüße Karin

Evchen hat gesagt…

Das sieht ja ausgesprochen schnuckelich aus, Claudia - hast wieder eine wunderschöne Idee gehabt und so klasse umgesetzt!!!!
Bist halt ein kreatives Mädel, gell...*zwinker*...

winke, Evchen

Anonym hat gesagt…

Ich finde dein Männer absolut knuffig - weiter so!
Liebe Grüße vom ollen drachen

Petra hat gesagt…

Die sehen ja niedlich aus! Ein schönes Band