Mittwoch, 8. Februar 2012

Frühling SAL 2012 Teil 1

Heute geht es los mit dem Frühling SAL 2012.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß!



Der 2. Teil kommt in einer Woche am 15.02. Ich freu mich auf Eure Bilder!

Drück mir die Daumen, dass es mit der automatischen Veröffentlichung klapp.

Kommentare:

  1. Juhu, es geht los! Hoffentlich kann ich es irgendwie zwischen meine derzeitigen Projekte dazwischenschieben! Aber es wird schon klappen! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Muster auch mitgenommen. Ich möchte gerne komplett mitmachen, aber es werde ich jetzt nicht schaffen, aber erstmal Teile sicherlich, z.B. diesen süßen Pilz :)
    Danke!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maxi,
    ich bin auch erst heute über deinen niedlichen Frühlings-SAL gestolpert. Mal sehen, wann ich dazu komme. Auf alle Fälle werde ich dein Pilzhäusle mit meiner Kinder-Stick-Gruppe sticken, denn sie brauchen alle ein kleines Nadelkissen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi