Datenschutzerklärung

Montag, 27. Februar 2012

Verschenkte Kleinigkeiten

Für eine Stickfreundin habe ich zum Geburtstag eine Restesäckchen  gefertigt. Sie ist eine Vogelfreundin und da ist ein Vogelmotiv ein "muß"! Zusammen mit einer Karte schickte ich dieses Säckchen auf die Reise.


Das Kartenmotiv habe ich aus dem enl. Heft "Cross Stitch Card Shop" und das Vogelmotiv ist ein Freebie.

Eine andere liebe Stickfreundin hatte ich zum Valentinstag mit einem Lesezeichen überrascht. Immer ist sie mit Rat und passendem Link (zwinker) bei der Hand.


An den Katzen habe ich mich versucht und die Buchstaben sind von meinem Stickprogramm PC Stitch.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Eure

4 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke! (Ich habe auch in jedem Jahr Geburtstag... :D )

Evchen hat gesagt…

Das Lesezeichen ist ja obersüß, Claudia - über die anderen Geschenkchen muss ich ja nicht reden, gell... :-)

winke, Evchen

ladyfée hat gesagt…

coucou ! de bien jolis cadeaux pour un anniversaire ! douce soirée ! amitiés de la fée

Anonym hat gesagt…

Ich nehm dann mal einmal das Lesezeichen, bitte :-)

Gruß

Carmen