Sonntag, 4. März 2012

Neue Nähhilfen ausprobiert

Jetzt wollt ihr wissen was mit Nähhilfen gemeint ist. Da ich gerne Gesticktes als Kissen, Hängchen und ählichem weiterverarbeite, habe ich mir Schneideplatte, Rollschneider und Lineal zugelegt. Und frau also ich ;-) musste diese neuen Teil testen.
Hier das Ergebnis:


Und auch das gehört zum Nähtest:


Das Muster ist von Atelier Soed Idee und ihr findet es im Stickcafe Magazin! Ich habe auf Belfast von Zweigart mit Seidennähgarn gestickt.

Für alle, die schon Ostermotive sticken wollen, hier eine Kleinigkeit:


Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche!
Eure

Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast Du da gezaubert! Und danke für das Osterfreebie!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schöne Dinge gemacht! Die Atelier SI - Muster ist bei mir auch eben in Arbeit :)
    Schöne Woche, und LG aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Schneidplatte, Rollschneider und diverse Lineale liegen bei mir auch im Keller - bislang immer noch unbenutzt :-0!!

    Gruß

    Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi