Freitag, 13. April 2012

Lust auf Sommer?

Der Frühling schläft noch, doch sticktechnisch kann frau schon an den Sommer denken.
Ich möchte Euch heute das Muster vom Sommer vorstellen:


Das Muster ist 154 x 92 Kreuze, gestickt auf 14 ct Zählstoff ca. 27,9 cm x 16,6 cm oder gestickt auf 12 ct ca. 32,6 cm x 19,4 cm groß. Ich würde einen Zählstoff nehme, da einige 3/4 Kreuze im Muster sind. Es ist in 2 Teile geteilt, den 1. Teil veröffentliche ich am 02.05. und den 2. Teil am 02.06. Wie auch beim Frühling gibt es eine englische und französische Variante.




Und dies hatte ich in meiner Mailbox:


Cathi hat aus ihrem SAL diesen Hänger genäht und zu Ostern verschenkt! Tolle Idee und vielen Dank, Cathi!

Auch ich habe zu Ostern ein paar Kleinigkeiten verschenkt:




Das Küken ist ein Freebie von The Prairie Scholler und den Hasen fand ich bei madame-la-fee!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure




Kommentare:

  1. L'été approche à grand pas et ce nouveau projet aussi. Merci d'avance et bon week end.

    AntwortenLöschen
  2. Lust hätte ich zur Sommer, aber Zeit... mal sehen :)
    Deine Ostergeschenke sind süß!
    Danke für die Links!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, vielleicht wage ich mich an den Sommer heran... ;o) Gut, dass zwischen der Veröffentlichung des Teils 1 und des Teils 2 ein Monat (Stick-)Pause ist... Schöne Sachen hast Du da verschenkt! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi