Datenschutzerklärung

Samstag, 19. Mai 2012

Zwischenstand abc romantique

Wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel! So geht es mir bei diesem Muster.


Eigentlich ein einfaches Muster, doch im Detail viele Farbwechsel. Ich bleib dran und hoffe diese Arbeit nach meinem Urlaub fertig zustellen.

Heute habe ich noch ein kleines Freebies für Euch, ein Leszeichen:



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure

4 Kommentare:

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Hallo,
ich glaube die Arbeit lohnt sich. Die Farben sind toll und das Muster gefällt mich auch sehr. Bin schon gespannt, wie es fertig aussehenwird.
LG Anja

Unknown hat gesagt…

Hallo Maxi, da kann ich mich nur meiner Vorgängerin anschliessen das ist ein tolles Muster und ich freue mich auf das Ergebnis.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Bea

Titilaeti hat gesagt…

Coucou ! Je voudrais bien m'offrir un Q-snap, mais il y a plusieurs dimensions sur Casacenina (le seul site où j'en ai trouvé) http://www.casacenina.fr/catalog/advanced_search_result.php?keywords=q-snap&search_in_description=1&inc_subcat=1 et je ne sais pas lequel choisir. Le tien a l'air très bien, peux-tu me donner ses dimensions stp ? Merci beaucoup !!

maxi hat gesagt…

Salut Titilaeti,

La taille de mon snap q est 21 cm et je http://www.cross-stitch-corner.de/ a ordonné.

salutations de l'amour
maxi