Datenschutzerklärung

Donnerstag, 5. Juli 2012

Wieder etwas fertig!

Vielen Dank für eure liebe Glückwünsche zum Blog Geburtstag!

In der letzten Zeit war ich nicht untätig und habe für mich ein Herz gestickt. Es ist ein Freebie von Elisa Tortonesi Sieß, bald habe ich mir alle gestickt ;-)! Gestickt habe ich auf Leinen mit Dinky Dyes Garn.


Jetzt muß ich nur noch im Baumarkt meines Vertrauen einen passenden weißen Rahmen kaufen. Jetzt habe ich wieder meinen Deutschland Sampler heraus geholt, denn der will auch fertig werden!

Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Sommer Wochenende!
Eure

5 Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Es ist sehr schön geworden! Und im Rahmen wird das Herz noch besser zur Geltung kommen!

LG Cathi

heike hat gesagt…

Es ist ein sehr schönes Herz geworden. Und mit Rahmen dann noch besser. Was uns ja hoffentlich dann auch vorgestellt wird.

Lieben Gruß, Heike

Stickvirus hat gesagt…

Liebe Claudia,
ein sehr schönes Herz ist dir von der Nadel gehüpft.
Für den Deutschlandsampler wünsche ich dir viel Spass ;-)

Herzliche Grüße
Ulrike

Palkó hat gesagt…

Hallo Maxi,
es ist sehr schön! So sommerlich :) gefällt mir sehr :)
LG: Palkó

Grit hat gesagt…

Das Herz ist sehr schön geworden. Ich liebe Herzen.
Liebe Grüße Grit