Datenschutzerklärung

Samstag, 25. August 2012

Der etwas andere Setzkasten

Heute möchte ich euch eine sehr kleine Arbeit zeigen, es ist ein Mini- Scherenfinder.
Das Muster war schnell gestickt, mit einem Faden über einen Faden. Für die Endfertigung hatte ich immer keine Zeit oder keine ruhige Hand.


Die Herzen sind auch dem Buch rot - Kleine Stickideen von Agnès Delage-Calvet.
Die Schere ist eine Teil des etwas anderen Setzkasten, doch seht selber:


Auf verschiedenen Blogs bewunderte ich diese tollen alten  Setzkästen aus der Drucker mit bestickten Fächer, leider fehlt mir der Platz für so einen großen Kasten. Doch da lag der Setzkasten meiner Tochter noch im Keller...
Mit lieber Unterstützung von lieben Stickfreundinnen füllten sich die Fächer. Dieser Setzkasten hängt nun im meine Flur und ich freu mich jeden Tag über die schönen Stickereien!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure
 

5 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Toll dein Setzkasten , gefällt mir sehr gut !
Liebe Grüße Elke

heike hat gesagt…

Der ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße, Heike

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Maxi
Toll sieht dein Setzkasten aus, ich habe auch so einen, mit stoffen gefüllt,zusehen auf meinem Blog unter verschiedenes, zweite Seite.
LG Ingrid

Evchen hat gesagt…

Also, der ist absolut goldig geworden, dein Setzkasten, zum Wegklauen...pass gut drauf auf!!!

Lachgrüße
Evchen

mausimom hat gesagt…

Jaaaa.... sowas wollte ich auch immer mal machen.... vielleicht klappts irgendwann noch ;o)