Sonntag, 2. September 2012

Er wird fertig...

... meinem Deutschland Sampler! Zur Zeit habe ich viel Zeit fürs Sticken, da ich bei meiner Tochter Haus und 2 Miezen hüte. Schleswig -Holstein ist angefangen und dann nur noch Mecklenburg - Vorpommern. Wie ich das rechte Feld unten gestalte ist noch nicht entschieden...




Bei Ute ist mir habe dies Bildchen gefunden und bin dabei!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Maxi!
    Dein SAL ist/wird wunderschön!!!
    Mit Aufruf kann ich 100%-ig einverstehen!
    LG aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maxi

    Dein Sampler wird toll. Und viel ist es wirklich nicht mehr, wenn man es so sieht.
    Den Aufruf habe ich auch gesehen und bei mir gezeigt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön-schön-schön - du bist auf der Zielgerade mit deinem D-Sampler.
    Und der Aufruf von Ute trifft ins Schwarze: Nichts lehne ich so sehr ab, wie jetzt schon weihnachtliche Leckereien kaufen zu sollen. Ich mache einen großen Bogen ums solche gestapelten Kalorien-Türme...aber nicht nur wegen der Kalorien, sondern eben auch wegen des Zeitpunkts.

    winke, Evchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi