Donnerstag, 6. September 2012

Geschaft!

Gerade habe ich die letzten Stiche am Deutschland Sampler gemacht. Mein älteste ufO ist gestickt!
Im Stickcafe haben wir ein ufO Gruppe und mit dem anderen Mädels macht es so viel mehr Spaß diese angefangen Arbeiten fertig zu stellen. Jetzt gehe ich auf Rahmen suche!
ufO setzte sich so zusammen: u = un  f = fertiges O = Objekt


Das Stickmuster zu diesem Sampler ist von Kissy, bei ihr findet ihr noch viel andere schöne Muster.

Eure


 

Kommentare:

  1. Klasse! Das wollte ich auch schon immer sticken!!! :o)

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Congratulation! :)
    Es ist aber wunderschön!!! Wird es gerahmt?

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wunderbar gewordem. Herzlichen Glückwunsch

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Maxi :)
    Ich haben meinen noch nicht einmal angefangen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist einfach toll geworden, Claudia, gefällt mir sehr gut! Und wieder ein UFO weniger :-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nur anschließen! Prima geworden!!! Man sieht, dass Du beim Katzensitten zu viel Zeit hast :-)!

    Gruß

    Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi