Datenschutzerklärung

Donnerstag, 6. September 2012

Geschaft!

Gerade habe ich die letzten Stiche am Deutschland Sampler gemacht. Mein älteste ufO ist gestickt!
Im Stickcafe haben wir ein ufO Gruppe und mit dem anderen Mädels macht es so viel mehr Spaß diese angefangen Arbeiten fertig zu stellen. Jetzt gehe ich auf Rahmen suche!
ufO setzte sich so zusammen: u = un  f = fertiges O = Objekt


Das Stickmuster zu diesem Sampler ist von Kissy, bei ihr findet ihr noch viel andere schöne Muster.

Eure


 

6 Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Klasse! Das wollte ich auch schon immer sticken!!! :o)

Herzlichen Glückwunsch!

LG Cathi

Palkó hat gesagt…

Congratulation! :)
Es ist aber wunderschön!!! Wird es gerahmt?

heike hat gesagt…

Der ist ja wunderbar gewordem. Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße, Heike

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Maxi :)
Ich haben meinen noch nicht einmal angefangen.
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Wow, der ist einfach toll geworden, Claudia, gefällt mir sehr gut! Und wieder ein UFO weniger :-)

LG Sabine aus Ö

Anonym hat gesagt…

Kann mich nur anschließen! Prima geworden!!! Man sieht, dass Du beim Katzensitten zu viel Zeit hast :-)!

Gruß

Carmen