Sonntag, 9. September 2012

Wieder etwas verschenkt!

Ein liebe Stickfreundin feierte in der letzten Woche einen runden Geburtstag und ich habe für sie diese Nadelbüchlein gefertigt:

 
Da ich es rechtzeitig zur Post gebracht hatte, war es pünktlich vor Ort.
 


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure
 

Kommentare:

  1. Also das Nadelbüchlein ist wirklich entzückend geworden, hast du toll gemacht!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein total süßes Muster. Aber das ganze Büchlein ist schön. Gefällt der Empfängerin bestimmt gut.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine niedlich Idee.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. na DAS ist aber schön, - seufzzzz - könnte doch nur ich mal so was SCHÖNES bekommen - lach, kicher....
    Liebe Grüße vom ollen drachen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi