Freitag, 26. Oktober 2012

Es wird kalt

Und wieder ist eine Woche um! In der vergangen Woche habe ich eine Messe und eine Advent Ausstellung besucht. Viele Ideen und auch etwas Material habe ich mitgenommen. Mal sehen wie und wann ich sie umsetzten kann, denn der Tag hat immer nur 24 Stunden!

Nika aus dem Stickcafe hat meinen Herbst nachgestickt und dieses Deckchen gefertigt:


Danke für das Bild, Nika!

Für alle Schneemann Fans habe ich heute etwas:

 
Lilli und Max mit ihrer Nanny

 
Im letzten Jahr hatte ich Euch ihre Eltern vorgestellt,
Lord Leo Frost und Lady Mimi Frost:
 
 
 
 
Ich habe die Stickvorlage nochmal überarbeitet und eine druckerfreundliche Variante  auf meinem Freebie Blog hoch geladen.
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure
 
 





 

Kommentare:

  1. Hallo Maxi,
    die Schneemanner sind allerliebst

    AntwortenLöschen
  2. Süße Schneemänner, danke! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Charmante cette famille bonhommes de neige. Merci et bon week end.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi