Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mein letztes Freebie für 2012

In den letzten Tagen habe ich dieses kleine Motiv entworfen:
 
 
 
 
Ich könnte es mir gut als Hängerchen verarbeitet vorstellen.
 
Ich wünsche Euch stressfreie Tage!
Eure
 
 

Kommentare:

  1. ..oh maxi, danke, das ist niedlich! Lieben Dank auch für Deinen Kommentar zu meinen Osterhasen, ich muss gestehen, dass ich sie noch nicht verarbeitet habe. Sie liegen in meiner Schätzekiste und warten auf eine zündende Verarbeitungsidee..na ja Ostern ist ja auch 2013 wieder :o). Wenn ich sie verarbeitet habe, bekommst Du auf jeden Fall ein Bild!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi, es sit ech süß! Ich versuche es, noch zu sticken! :) Danke Dir!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Merci beaucoup
    Douce nuit
    mjp

    AntwortenLöschen
  4. Merci beaucoup pour cette grille, je l'ai brodée et en ai fait une ATC. Tu peux voir ma création ici : http://histoiredefils.canalblog.com/archives/2013/06/20/27471446.html A bientôt ! Laëtitia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi