Datenschutzerklärung

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mein letztes Freebie für 2012

In den letzten Tagen habe ich dieses kleine Motiv entworfen:
 
 
 
 
Ich könnte es mir gut als Hängerchen verarbeitet vorstellen.
 
Ich wünsche Euch stressfreie Tage!
Eure
 
 

4 Kommentare:

Anthrin hat gesagt…

..oh maxi, danke, das ist niedlich! Lieben Dank auch für Deinen Kommentar zu meinen Osterhasen, ich muss gestehen, dass ich sie noch nicht verarbeitet habe. Sie liegen in meiner Schätzekiste und warten auf eine zündende Verarbeitungsidee..na ja Ostern ist ja auch 2013 wieder :o). Wenn ich sie verarbeitet habe, bekommst Du auf jeden Fall ein Bild!

LG
Anja

Palkó hat gesagt…

Hallo Maxi, es sit ech süß! Ich versuche es, noch zu sticken! :) Danke Dir!!!
LG: Palkó

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup
Douce nuit
mjp

Titilaeti hat gesagt…

Merci beaucoup pour cette grille, je l'ai brodée et en ai fait une ATC. Tu peux voir ma création ici : http://histoiredefils.canalblog.com/archives/2013/06/20/27471446.html A bientôt ! Laëtitia