Freitag, 14. Dezember 2012

Verschenkte Kleinigkeiten


Heute kann ich Euch die Kleinigkeiten zeigen, die ich in der letzten Zeit fertig gestellt habe.


Diese kleine Kerle habe ich meiner Freundin geschenkt. Jetzt hat sie eine Teil weniger auf ihrer To Do Liste ☺! Das Stickmuster habe ich bei Brigitte gefunden.


Und dieses gestickte Sushi ist  für einen lieben Bekannten, der ein Asien Fan ist. Das Muster habe ich in den Weiten des Internet gefunden.


Kerzenschein
 
Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieh mit weihnachtlichem Glanz
in uns're Herzen ein.

Mit diesem kleinem Gedicht von Anita Mender wünsche ich Euch einen besinnliche 3. Advent!
Eure










1 Kommentar:

  1. Oh, wie süß es mit den Fröschen :) Ich habe es einmal mit Sommerfröschen gestickt, aber die Winterfrösche habe ich auch auf "todo List" genommen :)))
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch eine wunderschönen 3. Advent!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi