Datenschutzerklärung

Samstag, 29. Dezember 2012

Zwischen den Jahren


Heute möchte ich Euch von einer Aktion im Stickcafe berichten.

Zu Ostern haben Lieselotte und ich eine  „Wander“ Aktion in unserem Forum gestartet.
Die Stickvorlage wird von einer Stickerin an die Nächste weitergeschickt und es ist gewollt, dass die Stickvorlage nach Geschmack der jeweiligen Stickerin verändert wird:

 

 
Hier die ersten fertigen Arbeiten:

 


Dies ist unsere 1. gemeinsame Aktion als Leitung des Stickcafe. Seit dem Herbst läuft ein Round Robin. Wie jedes Jahr gab es im November unser beliebtes Weihnachtswichteln. Anfang 2013 startet wir einen Bent Creek SAL. Neugierg geworden, dann schaut doch mal bei uns vorbei!
 
Ich wünsche Euch einen ruhige Wochenende!
Eure
 

2 Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Oh, was sehe ich da, meine Wanderdame
Wünsche dir einen guten Rutsch.
LG Ingrid

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
ich wünsche Dir ein frohes, wunderschönes, kreatives neues Jahr!
LG: Palkó