Dienstag, 15. Januar 2013

Meine Pläne für 2013

In der letzten Zeit war ich nicht untätig, ein paar Kleinigkeiten habe ich in Arbeit. Da ich sie verschenkte gibt es noch keine Bilder.
Vor ein paar Jahren habe mir ein paar schöne Stickvorlagen von Cornelia Papesch zugelegt. Lange schlummerten sie in meiner To Do Kiste...


Jetzt wird das Motiv TEE gestickt und dann das Cafe! Mit viel Glück und ohne Ablenkung müsste ich es schafen. Wenn die Sache noch mit den Rahmen klapp, schücken die Bilder unsere Küche!

Da der Bent Creek SAL im Stickcafe erst im Februar startet, habe ich mich noch zu einem anderen SAL entschlossen. Bei Hetti startet heute ein SAL, der über das ganze Jahr läuft.
Hier mein Anfang:
Ich sticke auf Leinen mit einem Faden über 2 Gewebefäden. Diese 3 Projekte habe ich angefangen  und ein besonderes habe ich noch im Hinterkopf. Was es wird verrate ich ein anderes Mal!

Ich wünsche Euch noch eine schöne ruhige Restwoche!
Eure



1 Kommentar:

  1. Viel Spaß zum SAL! Mir gefällt es auch, aber die Zeit... kann ich es nicht schaffen :(
    Ich warte mit Interessen, wie Deine aussehen wird :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi