Mittwoch, 27. Februar 2013

BC SAL und Love To Stitch SAL

In der letzten Zeit habe ich hier nicht viel geschrieben, dafür aber einiges gestickt!
Wie versprochen, heute gibt es Bilder!

Mein Stand bei der Spring Soapbox:

Am Samstag geht es mit Teil 5 weiter! In den Originalfarben ist die Erdbeer lila, deshalb habe ich die Farben getauscht.

Auch am Love To Stitch ging es weiter:


Ich sticke mit einem Faden über 2 Gewebefäden.

In diesem Monat feierten 2 Stickfreundinnen Geburtstag und für jede habe ich eine Karte gefertigt.

Diese Karte habe ich nach einem Muster von marypoppins gestickt und die gestickten Herzen durch passende Knöpfe ersetzt!


Die Farbe der Rosenknospen habe ich der Karte angepasste, der Buchstabe ist von Sajou 654 und wurden von Ramzi digitalisiert. Die Muster sind Freebies.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, hoffentlich ohne Schnee!
Eure




Kommentare:

  1. Hallo Maxi,
    Du bist aber fleißig! Schöne Arbeite hast Du geschafft! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Que c'est beau !!!
    mjp

    AntwortenLöschen
  3. Ich besuche Deinen schönen Blog sehr gerne und freue mich auf neues Gesticke.
    LG Sylli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi