Freitag, 8. Februar 2013

Bent Creek SAL

Am letzten Samstag ist im Stickcafe unser Bent Creek 4 Jahreszeiten SAL gestartet. Von diesem Design gibt es verschiedene Muster (Snapperland, Arches, Row, Soapbox) in den entsprechenden Jahreszeiten. Leider wird die Hompage von Bent Creek überarbeitet, deshalb habe ich zu Onlineshops verlinkt.

Ich sticke die Sopabox Serie, da sie gut in meine Flur passen.

Hier ist mein 1.Teil:






Ich möchte nicht versäumen, Euch noch die Endgestaltung der Schneemänner von Renate zuzeigen:

Eine tolle Idee diese Girlande! Vielen Dank fürs nachsticken und dein Bild, Renate!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure

1 Kommentar:

  1. na siehste, kannst ja doch sticken - kicher, lach, glucks....
    Liebe Grüße vom ollen drachen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi