Datenschutzerklärung

Freitag, 15. März 2013

Noch ein Oster Freebie

Lange habe ich hier nichts geschrieben, aber ich war nicht untätig. Ich habe fleißig an meiner Soapbox gestickt, nein sie ist noch nicht fertig und zeigen kann ich das fertige Werk auch erst zum Frühlinganfang. Diesen Termin schaft ich leider nicht, da ich am Sonntag zusammen mit meinem Mann verreise. So wird meine Frühling Soapbox erst nach Ostern fertig.

In der letzten Zeit habe ich mich etwas mit Sonderstichen befast und diese kleine Oster Freebie ist zustande gekommen:

Hier habe ich es auf naturfarbenen Leinen mit handgefärbten Garn von Atalie gestickt und zu einem Blumenstecker verarbeitet und an eine liebe Freundin verschenkt.

Ich wünsche Euch eine hoffentlich sonnige schneefreie Vorosterzeit!
Eure


2 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Wunderschön!!! Danke-danke sehr! :)
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Hallo Claudia,
ein schönes Muster, habe ich mir abgespeichert, vielen Dank!
lg martina