Donnerstag, 11. April 2013

Und noch etwas nachgereicht

Für eine liebe Stickfreundin habe ich dies gefertigt:

Da ich noch mit der Erkältung kämpfe, läuft sticktechnisch alles auf halber Kraft.

Und dann ist mir noch eine dumme Sache passiert. Eine liebe Mitreisenden hatte sich bei mir gemeldet und ihre Mail ist in den Spam Ordner gerutscht und wurde gelöscht, ohne dass ich mir die Mail Addy notieren konnte.
Um so etwas zuvermeiden, habe ich in den letzten Tagen alles ruhig gehen lassen. Nur ein Entwurf wurde fertig:



Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Wochenende!
Eure


Kommentare:

  1. Schnelle Verbesserung wünsche ich Dir!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Elle est amusante
    Merci beaucoup
    mjp

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi