Dienstag, 30. April 2013

Wander Madam im Stickcafe

Wie ich Euch schon berichtet habe, läuft im Stickcafe seit Ostern 2012 ein Wander Aktion. Es sind wieder einige Arbeiten fertig, die ich heute zeigen möchte:


Barbara's Madam wurde einem Wandbehang!


Veronika hat diese Tasche mit ihrer Madam genäht.


Und Ulrike verwandelte eine normale Dose mit ihrer Madam diese tolle Hobby Dose.

Vielen Dank, dass ich Eure Arbeiten hier zeigen darf!

Bei meiner Mohnblüte gibt es noch kein neues Vortschrittbild. Übers Wochenende kam ich leider nicht zum sticken, frau feierte Geburtstag und leider hat sich auch die Erkältung zurück gemeldet.

Ich wünsche allen meine Besuchern und Lesern ein sonnigen 1. Mai!
Eure


Kommentare:

  1. Hallo Maxi!
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin ganz angetan von der stickenden Madam in Jeans.
    Gibt es dafür eine Vorlage zum Nachsticken? Das wäre nämlich ganz toll; würde ich sofort machen.
    Vielleicht magst mir Bescheid geben,
    LG Sylli

    AntwortenLöschen
  2. Que c'est beau !!!
    mjp

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi