Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerwetter und sticken

Endlich scheind die Sonne und meint es sehr gut! Ich habe meinen Stickplatz auf die Terrasse verlegt und komme gut mit meiner Mohnblüte voran. Hier der Stand von heute Mittag:


Es ist toll, wenn man frau das Muster wachsen sieht!

Ich wünsche Euch ein schöne Restwoche!
Eure

Kommentare:

  1. Ja, es ist immer gut, wenn das Muster wachst! :) Und Deines sieht echt schön aus!
    Schöne Restwoche Dir auch!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    bei dem Fortschritt kannst du ja jetzt Bergfest feiern;)
    Viel Spass weiterhin beim sticken, wenn auch die Nadel bei den derzeitigen Temperaturen an den Fingern klebt.
    Dir auch eine schöne Restwoche
    stickende Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    du hast gut dran getan raus zu gehen, bei uns soll es heute ziemliches Unwetter geben.
    die fortschritte deiner Mohnblüte sehen schon sehr vielversprechend aus, jetzt kann ich kaum erwarten wie es weitergeht.
    Noch eine schöne Woche,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    Dein Mohn ist ja bald fertig, sieht schon toll aus.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi