Datenschutzerklärung

Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerwetter und sticken

Endlich scheind die Sonne und meint es sehr gut! Ich habe meinen Stickplatz auf die Terrasse verlegt und komme gut mit meiner Mohnblüte voran. Hier der Stand von heute Mittag:


Es ist toll, wenn man frau das Muster wachsen sieht!

Ich wünsche Euch ein schöne Restwoche!
Eure

5 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Ja, es ist immer gut, wenn das Muster wachst! :) Und Deines sieht echt schön aus!
Schöne Restwoche Dir auch!!!
LG: Palkó

Stickvirus hat gesagt…

Liebe Claudia,
bei dem Fortschritt kannst du ja jetzt Bergfest feiern;)
Viel Spass weiterhin beim sticken, wenn auch die Nadel bei den derzeitigen Temperaturen an den Fingern klebt.
Dir auch eine schöne Restwoche
stickende Grüße, Ulrike

MartinaM hat gesagt…

Hallo Claudia,
du hast gut dran getan raus zu gehen, bei uns soll es heute ziemliches Unwetter geben.
die fortschritte deiner Mohnblüte sehen schon sehr vielversprechend aus, jetzt kann ich kaum erwarten wie es weitergeht.
Noch eine schöne Woche,
lg Martina

josette.272@gmail.com hat gesagt…

superbe bravo biz

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Claudia
Dein Mohn ist ja bald fertig, sieht schon toll aus.
LG Ingrid