Datenschutzerklärung

Donnerstag, 1. August 2013

Bin noch da!

Und schon ist es August und wir haben richtig Sommer! Auch bei diesem Wetter sticke ich, aber nur Kleinigkeiten zum Verschenken, daher gibt es noch keine Bilder davon.

Von Monique habe ich dieses Bild bekommen:

Vielen Dank für das Bild und das Nachsticken! Merci!

Vor einiger Zeit habe ich mir in einem Deco Geschäft diese mitgenommen:

Bei palko bewundere ich immer ihren Dauerkalender mit den Monatsbildchen. Jetzt werde ich dieses Board nach Jahreszeiten gestalten und habe so auch einen Platz für Ansichtskarten.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Eure

3 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

:)
Viel Spaß dazu!
... und schönes Wochenende!
LG: Palkó

Michèle J. - broderiemimie44 hat gesagt…

Bonjour. C'est très joli. Bonne continuation xxx
et très bon week-end sous le soleil.
Michèle J.

Anonym hat gesagt…

Bonjour,
ce support est très intéressant, et permet plein de composition,, est il en vente quelque part, quelles sont ses dimensions?
Merci pour l'info
Bon week end
Penkieblack@yahoo.fr