Montag, 9. September 2013

Einladung zu einem Advent SAL

Ich möchte Euch zu diesem Adventkalender SAL einladen!






Die Stickvorlage ist 95 x 92 Kreuze, aufgeteilt in 4 Teile und im Abstand von 14 Tagen werden die Teile hier auf dem Blog veröffentlichen.
Dieser fertig Adventkalender ist auf Belfast Leinen von Zweigart gestickt und ca. 15 x 15 cm groß.

Start des SAL ist 22.September

Jeder/jede kann mitsticken, es gibt keine Anmeldung!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Eure
 





Kommentare:

  1. Hallo maxi
    Der gefällt mir und ich ringe mit mir, aber so wie ich mich kenne werde ich ihn wohl sticken :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi,
    es gefällt mir sehr, ich hoffe, daß ich es auch schaffen kann... die Farbe des Stoffes und Garnes habe ich schon entschieden :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Muster, dem ich nicht widerstehen kann.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl auch mitsticken. Ein sehr schönes Muster =)

    AntwortenLöschen
  5. merci pour cette jolie invitation
    à bientôt pour la broderie
    bonne journée

    AntwortenLöschen
  6. Bonjour,

    La grille me plait beaucoup
    Je suis d'accord pour participer
    Bonne journée

    Claudine68

    AntwortenLöschen
  7. C'est ravissant !!!
    Merci beaucoup pour ce sal

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mir ein kleines Schlupfloch an Zeit einrichten kann, werde ich mitmachen, Claudia, im Moment bin ich damit knapp dran, aber das Motiv gefällt mir so gut, dass ich dann wohl Nachtschichten einlegen muss/will...andererseits können die einzelnen Teile ja nicht übergroß ausfallen, also schau ich mal, wie es klappt.
    Danke, dass du einen SAL anbietest. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maxi! Es gefállt mir sehr, vielen Dank für Muster! Ich möchte mitsticken.
    Viele Grüsse! Mammka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maxi,
    welches Garn hast du denn für dein Bild benutzt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi