Freitag, 6. September 2013

Kurz vor dem Wochenende...

...möchte ich noch etwas zeigen. Lieselotte hat mein Kürbismotiv nachgestickt:

Vielen Dank fürs Nachsticken und das Bild! Ein tolle Herbstdekoration!

Und noch eine Kleinigkeit kann ich zeigen, ein liebe Stickfreundin hatte Geburtstag und ich habe ihr diese Nadelbüchlein gefertigt:

Das Muster ist "alphabet girls 1" von Linda Coleman.

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende!

Eure




Kommentare:

  1. ui, das schaut aber edel aus als Herbst-Deko. Das schaut toll aus.
    Dein Nadelbuch ist auch bewundernswert schööööön. Ich liebe solche Motive. Muss gleich mal gucken, wo es die gibt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das Herbstband habe ich schon an anderer Stelle bewundert und bin ganz begeistert. Auch dein Nadelbuch ist Klasse. Bei uns regnet es heute - also bestes Stickwetter.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nadelbuch ist wunderschön geworden, und das Kürbismotiv ist klasse, als Herbstdeco! :)
    Ist es hier auch verwendet, meiner Meinung nach...
    http://szapa.blogspot.hu/2013/09/narancssarga.html
    :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi