Freitag, 13. September 2013

Nachgesticktes

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag und fröhliches Hallo, Timi, meiner neuen Leserin!


In diese Woche habe ich einige Bilder von nachgestickten Freebies bekommen:

Atessa hat noch ihr Teeglas mit einer Kette aus Ebereschefrüchten verziert. Sieht doch toll aus!

Das ist die Variante von Mónika, ist es für mich als Herz Fan ein echter Hingucker!

Und noch noch ein Bild von Mónika:


 Das Oster Freebie hat sie wieder geschmackvoll umgesetzt!

Vielen lieben Dank fürs Nachsticken und die Bilder!

Meine Soapbox Herbst ist gestickt und wartet auf die Endverarbeitung. Da alle Mitstickerinnen an diesem Stickcafe SAL erst zum Herbstanfang die fertigen Arbeiten zeigen, gibt es das Bild am nächsten Wochenende. Fürs diese Wochenende möchte ich den aktuellen Teil 9 von Hetti's SAL sticken, mal sehen ob ich es schaffe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure


Kommentare:

  1. Hallo Claudie, deine Freebiefotos sehen Klasse aus,
    ich habe auch den Kürbis gestickt, aber zeigen kann ich ihn noch nicht :)
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Stickwochenende.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour. Très jolie ces petites broderie avec de belles finitions. Bonnes petites xxx
    Très bonne journée.
    Michèle J.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Bilder haben dich erreicht. Und ich muss sagen, das Herz ist echt auch mein Favorit.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi