Sonntag, 20. Oktober 2013

Advent SAL Teil 3

Meiner neuen Leserin Cora schicke ich ein freundliches Hallo!

Hier ist der 3. Teil des Advent SAL:


Der letzte Teil kommt am 03. November, so haben alle Mitstickerinnen genug Zeit für ihre Endverabeitungen.


Eine fertige Arbeit hat in dieser Woche ihren Rahmen bekommen:

2011 lief dieser Scheren SAL von Corinne Leroy und lag bisher bei meinen unfertigen Arbeiten. Endlich fand ich einen passenden Rahmen. Leider gibt es den Blog von Corinne nicht mehr.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in Woche!
Eure


Kommentare:

  1. merci pour cette 3 eme partie, amitiés

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi, danke für das neue Muster. Für den Scheren-SAL hast du einen tollen Rahmen gefunden.
    Komm mich doch heute auch mal besuchen, denn ich habe ein Freebie von dir fertig gestickt, vielen Dank für das schöne Muster. Einen schönen Sonntag auch für dich, liebe Grüße, Jutta
    P.S.: Du darfst meine Fotos gern kopieren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Merci beaucoup pour cette nouvelle étape
    Votre broderie est magnifique
    Bon dimanche
    mjp

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for part 3 of the Advent SAL Maxi.
    Love your scissors SAL in this lovely colors!
    XXX Hetti

    AntwortenLöschen
  5. http://palkolap.blogspot.hu/2013/10/663-adventi-sal-maxival-3-advent-sal.html
    Besten Dank! :) - und schönes WE!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maxi,
    wäre es ev. möglich, den 4. Teil schon am Samstag (02.11.) veröffentlichen? Ich möchte gerne am WE beim Sonnenlicht fertigsticken... wenn es geht... :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi