Donnerstag, 28. November 2013

Bald ist der 1. Advent...

...Kinder wie die Zeit vergeht. Der 1. Dezember steht schon vor der Tür.


In den letzten Tagen sind wieder einige Bilder angekommen.

Diesen schönen Quilt hat Maria gefertigt!

Monika hat das Muster noch mal gestickt und mit Deco in einem 3D Rahmen gesetzt.

Vielen Dank Maria und Monika für eure Bilder!

Auch ich habe etwas zum zeigen:


Dieses Christstern Motiv ist von Debbie Cripps und ich habe es für eine liebe Blumenfreundin gefertigt.

Dieser kleine Hänger ist für meine Stickfreundin Eva nach einem Freebie von Elisa, (der Stern ist von mir).

 
Mit diesem Gedicht von Anita Menger wünsche ich alle meine Leserinnen schon heute einen gesinnlichen 1. Advent!


 Advent

Das Jahr geht in den Dezember.
Advent schenkt uns sein Licht.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
zieht Frieden in die Herzen ein.
Gedanken flüstern: „Remember!“
und die Liebe spricht:
„Vergesst den Nächsten nicht!“

Eure







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi