Datenschutzerklärung

Dienstag, 3. Dezember 2013

Und wieder Bilder zum Ansehen!



Eine blaue/weiße Variante hat Eva gemacht.


Diesen rot/grüne Kalender hat Dominique gefertigt.
Palko hat mir ein Bild vom noch leeren Adventkalender geschickt. Er wird an ihrem Arbeitsplatz zum Einsatz kommen. Hier könnte ihr dazu mehr erfahren!

Von Chris war heute das Bild ihres fertigen Kalender in meiner Post.

Vielen Dank für eure Bilder! So viele schöne Kalender!


In diesem Jahr gab es im Stickcafe den Bent Creek SAL und für 2014 ist das Moto beim Stickcafe SAL:
Sticke deine Jahr!
Da mir das Thema Jahr gefällt, entwerfe ich für jeden Monat passendes Motiv. 
2 Monate sind schon fertig und die nächsten sind in Arbeit. 
Den Anfang macht der Monat Januar:
Das Motiv eignet sich auch als Geburtstagskarte:
Und was ist im Januar?:


Ich bin gespannt, wie Euch diese Monatsmuster gefallen. 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Eure
 











8 Kommentare:

Atessa hat gesagt…

Mit dem Adventskalender komme ich im Moment nicht weiter, aber ich hoffe es noch dieses Jahr zu schaffen =) Der Schneemann ist wirklich herzig, kannst du mir vielleicht verraten, ob die Motive wohl die gleiche Größe haben werden?
Einen schönen Abend,
Atessa

Timi hat gesagt…

It's such a lovely snowman!!! Thank you!!!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Maxi
Was für eine prima Idee, das eine oder andere Motiv werde ich bestimmt mal für eine Karte verwenden.
Danke und eine schöne Adventzeit.
LG Ingrid

beya hat gesagt…

merci pour ce joli bonhomme de neige. amitiés

Anonym hat gesagt…

merci pour ce bonhomme de neige bien sympathique
bonne journée et gros bisous
sylvie maminou

Evchen hat gesagt…

Och nee, ist der Schneemann süß...
Bin ganz hin und weg von diesem putzigen Kerlchen und wie schön, dass er zu mehreren Gelegenheiten passt.
Danke dir sehr für dieses "Geschenk" in der Vorweihnachtszeit. :-)

Tips hat gesagt…

Hallo Maxi,
schone Bilder von deinem Adventskalender sind entstanden. Der Schneemann schaut einfach genial aus.

mariekafer hat gesagt…

Et bien moi j'adore le bonhomme de neige MERCI beaucoup et belle journée