Sonntag, 8. Dezember 2013

Zum 2. Advent

Herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Leserinnen Corina, Lourdes und Rania!

Gerade ist ein Bild angekommen:

Ellen hat diesen Wandbehang gestickt und noch unten einen Liedertext eingearbeitet. Der Text stammt aus einem Weihnachtslied von Rolf Zuckowski: Bald nun ist Weihnacht, fröhliche Weihnacht. Macht euch Bereit, macht euch bereit.
Vielen Dank, Ellen für das Bild!
 
Ein Tüte mit Gebäck habe ich noch mit einem Anhänger geschmückt und verschenkt.

Ich schulde Euch noch das Bild von meinem Deco Board:

 
Bis auf den roten Anhänger sind es alles Wichtelgeschenke oder Überraschung aus dem Stickcafe bzw. aus dem Vorgängerforum Stickfee.
 
In diesem Jahr habe ich diese schönen Hängerchen bekommen. Der Schneemann ist von Lizzie Kate und der Winter ist von Renate. Vielen lieben Dank Heide und Eva für eure Überraschungen.

Auch heute gibt es auch ein Adventgedicht von Anita Menger


Kerzenschein
Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns´re Herzen ein.
 
 
 
Ich wünsche Euch einen ruhigen 2. Adventsonntag und einen guten Start in die Woche!
 
Eure




 

Kommentare:

  1. Hallo Maxi,
    danke für das Gedicht! Ich wünsche Die auch eine schöne Woche!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. C'est ravissant.
    Bonne continuation et belles réalisations
    mjp

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi