Samstag, 26. Januar 2013

Love To Stitch SAL

Heute kann ich den 1.Teil vom Love To Stitch SAL zeigen:

Jetzt warte ich etwas ungeduldig auf den 2.Teil!

Diese Schneemänner Bande wurden von Renate gestickt:


Ein paar sollen es noch werden. Vielen Dank für die Bilder, Renate!

Und für Euch habe ich dieses kleine Freebie:


Eine Geburtstagkarte oder auch eine kleines Hängerchen kann daraus gefertig werden.

Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende!
Eure






Dienstag, 15. Januar 2013

Meine Pläne für 2013

In der letzten Zeit war ich nicht untätig, ein paar Kleinigkeiten habe ich in Arbeit. Da ich sie verschenkte gibt es noch keine Bilder.
Vor ein paar Jahren habe mir ein paar schöne Stickvorlagen von Cornelia Papesch zugelegt. Lange schlummerten sie in meiner To Do Kiste...


Jetzt wird das Motiv TEE gestickt und dann das Cafe! Mit viel Glück und ohne Ablenkung müsste ich es schafen. Wenn die Sache noch mit den Rahmen klapp, schücken die Bilder unsere Küche!

Da der Bent Creek SAL im Stickcafe erst im Februar startet, habe ich mich noch zu einem anderen SAL entschlossen. Bei Hetti startet heute ein SAL, der über das ganze Jahr läuft.
Hier mein Anfang:
Ich sticke auf Leinen mit einem Faden über 2 Gewebefäden. Diese 3 Projekte habe ich angefangen  und ein besonderes habe ich noch im Hinterkopf. Was es wird verrate ich ein anderes Mal!

Ich wünsche Euch noch eine schöne ruhige Restwoche!
Eure



Sonntag, 6. Januar 2013

Hallo 2013

Heute möchte ich Euch noch diese Kleinigkeiten zuzeigen.  

Diesen kleinen Hänger habe ich von Heide zu Weihnachten bekommen. Es ist ein Muster von Lizzy Kate.
Vielen Dank, Heide ☺

Dieser kleine Tannenbaum ist ein RICO Muster und wurde mir von meiner Freundin geschenkt.

Ein paar Bilder nachgestickter Freebie sind noch in meiner Mailbox gelandet.
 
Ingrid hat Klara Kreuzchen nach gestickt und in diese Karte verarbeitet. 
Danke, Ingrid für das Bild☺!

Manuela hat diesen Neu Jahr Hänger gestickt.

Und so hat Andrea mein Muster umgesetzt. Mit kleine Knöpfen aus Fimo wurde die Rückseite auf gepeppt. 
Vielen Dank fürs Nachsticken Manuela und Andrea ☺!

Ein weiteres Bild von der Wander Madam ist fertig:

Katrin hat ihre Madam noch in 2012 fertig gestickt! Und wieder einen andere Variante!
Ich bin auf die nächsten fertigen Damen gespannt.

Ich wünsche Euch noch einen ruhigen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure