Samstag, 30. März 2013

Bin wieder da...

... aber leider hat mein Mann mir seine Erkältung abgegeben und so wirklich fit bin ich ich nicht.
Unser Urlaub war sehr schön, ein paar Bilder kommen nach Ostern.

Ildikó hat mein Sonderstich Osterei nachgestickt und mir das Bild zugeschickt:

Vielen Dank fürs Nachsticken und das Bild!


Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!
Eure










Freitag, 15. März 2013

Noch ein Oster Freebie

Lange habe ich hier nichts geschrieben, aber ich war nicht untätig. Ich habe fleißig an meiner Soapbox gestickt, nein sie ist noch nicht fertig und zeigen kann ich das fertige Werk auch erst zum Frühlinganfang. Diesen Termin schaft ich leider nicht, da ich am Sonntag zusammen mit meinem Mann verreise. So wird meine Frühling Soapbox erst nach Ostern fertig.

In der letzten Zeit habe ich mich etwas mit Sonderstichen befast und diese kleine Oster Freebie ist zustande gekommen:

Hier habe ich es auf naturfarbenen Leinen mit handgefärbten Garn von Atalie gestickt und zu einem Blumenstecker verarbeitet und an eine liebe Freundin verschenkt.

Ich wünsche Euch eine hoffentlich sonnige schneefreie Vorosterzeit!
Eure


Montag, 4. März 2013

Endlich Sonne!

Was habe ich die Sonne und das helle Licht vermisst!
Die Hausarbeit ging heute wie von selbst! Nicht dass Ihr denkt ich mache Frühjahrsputz, nein nur das ganz normale was so anfällt!
Über das Wochenende habe ich ordentlich an meiner Soapbox gestickt, ein aktuelles Bild folgt in den nächsten Tage.

Heute habe ich für Euch dieses Oster Freebie:


Ich wünsche Euch eine sonnige Woche!
Eure