Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerwetter und sticken

Endlich scheind die Sonne und meint es sehr gut! Ich habe meinen Stickplatz auf die Terrasse verlegt und komme gut mit meiner Mohnblüte voran. Hier der Stand von heute Mittag:


Es ist toll, wenn man frau das Muster wachsen sieht!

Ich wünsche Euch ein schöne Restwoche!
Eure

Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Hälfte ist gestickt...

... vom Hetti SAL:



Meine Kletterrose blüht wieder so schön,


da habe ich an den Entwurf einer Rose versucht.
Dieses kleine Muster ist dabei entstanden:

 Hier noch ein paar Farbbeispiele:



Ich wünsche Euch eine sonnige Restwoche!
Eure

Freitag, 7. Juni 2013

Nachgereicht

Wie versprochen reiche ich heute das Bild vom Geschenk meiner Freundin nach:

Bei diesem Muster von Sablaise  kommen die Vorlieben meiner Freundin zusammen, Vögel und Garten bzw. Rosen. Sie hat sich sehr darüber gefreut! Auf Sablaise's Blog sind noch viel schöne Freebies, bestimmt werde ich noch ein paar sticken.


Noch ein paar ernste Worte: 
Ich drücke für alle Bewohner der überfluteten Gebieten fest die Daumen, dass sich die Lage bessert!



Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
Eure
 




Dienstag, 4. Juni 2013

Und weiter geht es...

... mit der Mohnblüte:







Zur Zeit ruht die Arbeit am Mohn, da ich am 6.Teil des SAL bei Hetti sticke. Zwischenzeitlich habe noch eine Geburtstaggeschenk gefertigt, ein Bild reiche ich nach.

Ich wünsche Euch eine sonnige Restwoche!
Eure