Donnerstag, 22. August 2013

Bent Creek SAL

Als erstes möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag bedanken!


Bei der Soapbox ging es auch weiter, inzwischen habe ich Teil 2 und 3 gestickt, am Samstag geht es mit Teil 4 weiter. Hier ist mein Fortschrittbild:


Das schöne Wetter lockt mich wieder hinaus auf die Terasse und da macht das Sticken noch mal so viel Spaß.

Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Wochenende!
Eure

Donnerstag, 15. August 2013

Kürbis - Teelicht - Band

Es ist noch Sommer und eigentlich wollen wir noch nicht an den Herbst denken. Bei unserem Hobby sticken wir ja oft jahreszeitlich untypisch. Mit diesem Teelicht Band kann ich mir den Herbst verschönern:






Für alle Kürbis Freunde ist diese Freebie:

Die Umrandungsstiche sind in grün wie die Blätter und orange wie der Kürbis.

Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Wochenende!
Eure







Samstag, 10. August 2013

Bent Creek SAL

Am letzten Samstag ist im Stickcafe der Herbst vom 4 Jahrszeiten SAL gestartet. Ich sticke diesen Teil wieder mit, für den Sommer hatte ich ja das Mohnband gestickt. Da mir die Soapbox Motive sehr gut gefallen, werde ich bestimmt noch den Sommer nachsticken. Hier ist mein 1.Teil:





Beim 2.Teil werde ich ein Farbe auswechseln, da die angegebene Farbe sich nicht von dem Leinenband abhebt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure

Donnerstag, 1. August 2013

Bin noch da!

Und schon ist es August und wir haben richtig Sommer! Auch bei diesem Wetter sticke ich, aber nur Kleinigkeiten zum Verschenken, daher gibt es noch keine Bilder davon.

Von Monique habe ich dieses Bild bekommen:

Vielen Dank für das Bild und das Nachsticken! Merci!

Vor einiger Zeit habe ich mir in einem Deco Geschäft diese mitgenommen:

Bei palko bewundere ich immer ihren Dauerkalender mit den Monatsbildchen. Jetzt werde ich dieses Board nach Jahreszeiten gestalten und habe so auch einen Platz für Ansichtskarten.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Eure