Sonntag, 20. Oktober 2013

Advent SAL Teil 3

Meiner neuen Leserin Cora schicke ich ein freundliches Hallo!

Hier ist der 3. Teil des Advent SAL:


Der letzte Teil kommt am 03. November, so haben alle Mitstickerinnen genug Zeit für ihre Endverabeitungen.


Eine fertige Arbeit hat in dieser Woche ihren Rahmen bekommen:

2011 lief dieser Scheren SAL von Corinne Leroy und lag bisher bei meinen unfertigen Arbeiten. Endlich fand ich einen passenden Rahmen. Leider gibt es den Blog von Corinne nicht mehr.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in Woche!
Eure


Samstag, 12. Oktober 2013

Love To Stitch SAL Teil 10

Ein freundliches Hallo schicke ich meinen neuen Leserinnen Hetti und Oli aus den Niederlanden!

Der 10. Teil des Hetti SAL ist von der Nadel gehüpft:

Noch fehlen einige Umrandungsstiche, aber die ergänze ich zum Schluß. Auch weis ich noch nicht was ich mit der fertigen Arbeit mache.





Birgit, Lieselotte, Astrid, Monika und Carmen ihren Teil 2 vom Advent SAL gestickt.
Vielen Dank für eure Bilder!

Ich bin nach dem verwendeten Garn gefragt worden. Es ist ein 7fädiges Garn von Tentakulum ( 35 Lorbeer), was wohl nicht mehr im Sortiment ist.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Eure


 

Sonntag, 6. Oktober 2013

Advent SAL Teil 2

Auch wenn sich der Herbst von seiner schönen Seite zeigt, geht es mit dem Advent SAL weiter!
Hier ist Teil 2:

Viel Spaß beim Sticken!



 
Eine kleine Herbststickerei habe ich für mein Boad angefertigt:


Diese Stickvorlage für die Katze findet ihr bei Lynn!

Noch sind nicht alle Fläche gefüllt, aber der Weg ist das Ziel und so kann ich immer etwas hinzufügen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Eure