Donnerstag, 28. November 2013

Bald ist der 1. Advent...

...Kinder wie die Zeit vergeht. Der 1. Dezember steht schon vor der Tür.


In den letzten Tagen sind wieder einige Bilder angekommen.

Diesen schönen Quilt hat Maria gefertigt!

Monika hat das Muster noch mal gestickt und mit Deco in einem 3D Rahmen gesetzt.

Vielen Dank Maria und Monika für eure Bilder!

Auch ich habe etwas zum zeigen:


Dieses Christstern Motiv ist von Debbie Cripps und ich habe es für eine liebe Blumenfreundin gefertigt.

Dieser kleine Hänger ist für meine Stickfreundin Eva nach einem Freebie von Elisa, (der Stern ist von mir).

 
Mit diesem Gedicht von Anita Menger wünsche ich alle meine Leserinnen schon heute einen gesinnlichen 1. Advent!


 Advent

Das Jahr geht in den Dezember.
Advent schenkt uns sein Licht.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
zieht Frieden in die Herzen ein.
Gedanken flüstern: „Remember!“
und die Liebe spricht:
„Vergesst den Nächsten nicht!“

Eure







 

Mittwoch, 20. November 2013

Es gibt wieder Bilder

Meine neuen Leserinnen Heike, wollbiene und anya9600 möchte ich herzlich willkommen heißen!

Vielen Dank für eure lieben Kommantare zu den letzten Beiträgen!
Es sind wieder ein paar Bilder angekommen, die ich eun gerne zeigen möchte:

Ein Lavendelkissen von Vera:





 Von Miranda sind die Schneemänner Herzen und sie hat viele Perlen mitgestickt.


Diese Herzhänger sehen so schön aus!
Vielen Dank Vera und Miranda für die Bilder!

Bei dem Hetti SAL habe ich auch aufgeholt und den 11. Teil gestickt:

Leider habe ich noch keine Idee für die Weiterverarbeitung, aber kommt Zeit - kommt eine Idee!

Ich wünsch Euch noch einen schöne  Restwoche!
Eure






Mittwoch, 13. November 2013

Advent Kleinigkeiten

Herzlich begrüßen möchte ich Kianna, meine neue Leserin!

Es sind wieder ein paar Bilder bei mir angekommen:


Vielen Dank Monika und Carmen für die Bilder! 
 
Wie versprochen zeige ich einige Kleinigkeiten die in der letzten Zeit entstanden sind:
 

 Hier etwas näher:


Dieses Hänger soll mein weißes Board in der Adventszeit schmücken. Ein Bild von fertigen Advent Deco kommt zu Advent.

Und hier für alle Sammler die Stickvorlage:
 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest - Woche!
Eure

Freitag, 8. November 2013

Bilder vom Advent SAL

Der erste fertig Advent Kalender ist von Lieselotte:

Ein tolles Gesamtwerk!


Dies ist der noch unfertige SAL von Carmen:


Ich bin auf dein Endergebnis gespannt, Carmen!


Ein Bild muss ich noch schnell nachtragen, von Jutta wurde auch meine Kürbis gestickt:


Vielen Dank für die Bilder und das Nachsticken!

In der nächsten Woche zeige ich euch, was ich in der letzten Zeit gefertigt habe.

Ich wünsche Euch ein ruhiges Wochenende!

Eure

Sonntag, 3. November 2013

Advent SAL Teil 4

Ein freundliches Hallo schicke ich meinen neuen Leserinnen Grit und xstitch crazy rüber!

Bevor es mit dem 4. Teil des SAL weiter geht, noch ein Bild der Fortschritte von Carmen, Palko, Astrid, Ellen, Eva, Monika und Lieselotte:



Hier der letzte Teil:


Über Bilder von euren fertigen Arbeiten würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Eure