Samstag, 31. Mai 2014

Zwischenstand

Zuerst möchte ich meine neue Leserin nikiad willkommen heißen, schön das du hier bist!
Vielen lieben Dank für eure Kommentare zum meinem letzten Beitrag!
Gut eine Woche hatte ich keine Sticknadel in der Hand, da wir die Handwerker im Haus hatten. Doch jetzt kribbelt es in den Finger. ☺ 
 
Wie versprochen zeige ich euch heute den aktuellen Stand von meine Kalender:


Ein anderes Projekt habe ich endlich fertig. Mal etwas gebasteltes:

Die Idee zu dem Kranz habe ich von einem Fabrikeinkauf bei VBS. Uns gefiel besonders die Möwe auf dem Dalben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche!
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Claudia, die Idee und die Umsetzung deines Kranzes finde ich Klasse, er sieht sehr interessant aus.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist ja super . Ich bin total begeistert :-).
    Dein Juni Freebie ist wunderschön ,leider bin ich noch nicht soweit aber ich freue mich schon drauf es zu sticken.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi