Dienstag, 10. Juni 2014

Für Juli

Heute möchte ich mich bei allen Blogger/innen bedanken, dass sie meine Seite auf ihre Blogliste gesetzt haben!

Im Stickcafe haben wir unseren Feenstaub / Stickgarnreste seit Mitte März bis jetzt gesammelt. Dies ist meine Ausbeute:



Es war interessant, wieviel über diesen Zeitraum zusammen kam.
Bei diesem Wetter mache ich nur kleine Fortschritte bei meinen Projekten.
 Deshalb habe ich aber heute das Juli Muster für euch:


 
Ich wünsch euch eine schöne Woche, aber bitte ohne Unwetter!
Eure





Kommentare:

  1. Danke Claudia, für das schöne Freebie, ich glaub ich hab auch schon einen Abnehmer für eine Geburtstagskarte. Du gibtst dir immer soviel Mühe es für verschiedene Gelegenheiten zu gestalten - vielen Dank dafür.
    Noch eine schöne Woche.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr süß sind die Vorlagen.
    Welches Programm benutzt Du und wie lädst du es auf Deinen Blog?
    Ich möchte ja Ende des Jahres meinen Sticksampler zur freien Verfügung stellen und habe da noch nicht die richtige Lösung gefunden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Danke für den Juli, habe bis jetzt noch keinen Monat verpasst :=
    nun werde ich mal mein feenstaub auf meinem Blog zeigen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. merci pour ces grilles toute mignonnes pour saluer l'été
    bonne semaine
    amitié de brodeuse
    bisous ensoleillés
    sylvie maminou

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz hin und weg von diesem niedlichen Motiv und kann es gut gebrauchen, danke dir für deine Mühe und Kreativität.
    winke, Evchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi