Datenschutzerklärung

Dienstag, 1. Juli 2014

3 Jahre maxi stickt

Wie die Zeit vergeht!


Zur Feier des Tage habe ich eine Collage eurer Bilder mit nachgestickten Arbeiten meiner Entwürfe gemacht:

Es freut mich immer, wenn euch meine kleinen Entwürfe gefallen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure






10 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3ten - Bloggeburtstag.
Auf weitere schöne Jahre - Liebe Grüße,
Martina

Anonym hat gesagt…

Heureux anniversaire pour tes 3 ans et longue vie
à ton blog
Bonne continuation
Doudoune21

Musicwoman hat gesagt…

HEREZLICHEN GLÜCKWUNSCHzu deinem Bloggergeburtstag.
Ich wünsche dir noch viele weitere Bloggerjahre mit vielen neuen kreativen Ideen
Alles Liebe
Judith

Susanne hat gesagt…

Waaas? So lange ist das schon her :-O, mir war's, als wär's gestern gewesen.;-)
Herzlichen Glückwunsch, "Maxi"!
Mach weiter so!

Liebe Grüße Susanne

Lily hat gesagt…

Congratulations :)) thank you for all the thoughtful posts!

M_Paule hat gesagt…

Félicitations pour les trois ans de ton beau blog.Merci pour les belles choses que tu nous fait découvrir

Timi hat gesagt…

Happy blog-anniversary!!!

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 3 jährigen und noch viele, kreative Jahre.
Liebe Grüße
Ellen

Renate hat gesagt…

Ein bisschen verspätet, aber dafür kommen meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag von Herzen. Es ist wirklich kaum zu fassen, wie die Jahre dahineilen. Ich wünsch dir weiterhin viel Kreativität sowie Freude und Spaß am Sticken.
LG
Renate

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
ich wünsche Dir auch alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Bleib weiterhin mit uns, Dein Blog macht uns - und hoffentlich Dir auch - immer Freude!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Palkó