Datenschutzerklärung

Freitag, 18. Juli 2014

Endlich Sommer

Unter meinen Bloglesern möchte ich heute Daniela willkommen heißen. Schön das dir meine Blog gefällt!

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem August Entwurf!

Endlich haben wir Sommerwetter und ich kann meinen Freiluftstickplatz nutzen!
Diese Kleinigkeiten habe ich für das Sommer Outfit meines Decobordes gefertigt:

Vögel und Schmetterling gehören für mich zum Sommer, darum habe ich mir das Muster ausgesucht!
Dieses Schetterlingherz hat sich mein Mann gewünscht!

Aus dem Buch "Mon Jardin Secret" von Marie Anne Rethoret Melin sind die Stickmuster, wie noch viele andere! Gestickt habe ich auf Belfast von Zweigart mit DMC Garn. Den Rand bei dem Vogelherz habe ich mit dem Klosterstich gemacht. Das blaue Herz habe ich mit Bügelfolie aus dem Quilt Geschäft auf den Filz gebügelt.
Hier noch ein Blick auf mein Decobord! 

Ich wünsch euch ein tolles Sommer Wochenende!
Eure




8 Kommentare:

Lily hat gesagt…

So so pretty :)) Makes me want to work on such lovelies as well! But time flies too fast this summer...
Schoenes Wochenende.

Palkó hat gesagt…

Hallo Maxi,
Dein Kissen und Herz sind superschön!!!
Schönes Wochenende Dir auch!
LG: Palkó

beya hat gesagt…

que ces broderies sont adorables et le montage super, quelle bonne idée, bravo, amitiés. Beya

Annie hat gesagt…

Sweet stitching!

Tips hat gesagt…

wow, sieht schööööne aus. Super sommerlich.
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Sommer - Deko.

Liebe Grüße
Ellen

Brigitte hat gesagt…

Zwei wunderschöne Sommer-Stickereien.

Anonym hat gesagt…

Hello

I'm a new reader of your blog.
Your finishes are beautiful, so pretty. I love the way you have displayed them.
Have a good day.