Datenschutzerklärung

Donnerstag, 10. Juli 2014

Für August

Lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Eintrag!
Leider war das Wetter in der letzten Zeit nichs für meinen Freiluftstickplatz!Aber ich war nicht untätig und habe 2 Kleinigkeiten für mein Deco Board gefertigt, Bilder müssen noch gemacht werden.

Heute habe ich für euch etwas maritimes für den Monat August:

Und auch wieder für eine Karte:

Ich wünsche euch ein schönes Sommer Wochenende!
Eure

9 Kommentare:

Timi hat gesagt…

It's lovely!!! Thank you!

Lily hat gesagt…

Love the motifs. Thank you :))

Anonym hat gesagt…

très jolies grilles, un grand merci
bon weekend et bel été
sylvie maminou

Jutta hat gesagt…

Danke für das hübsche August-Motiv, ich habe bisher alle Monate gesammelt, so schön!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Anonym hat gesagt…

Super schön! Herzlichen Dank!
Hast Du vielleicht noch eine Liste der verwendeten Farben (bevorzugt in DMC ;-))?
Liebe Grüße, Carmen

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Muster, gefällt mir und wurde schon gespeichert.

Liebe Grüße
Ellen

nikiad.blogspot.gr hat gesagt…

Lovely pattern !!!!! Thank you !!!!!!!!

Brigitte hat gesagt…

Oh wie schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Ich such schon seit einiger Zeit kleine Monats-Bilder, die schnell zu sticken sind. Und bei dir bin ich fündig geworden. Vielen Dank für diese tollen Freebies.

Unknown hat gesagt…

Bonjour!!! j'ai réalisé ce motif, j'en ai fait une ATC!!! Un grand merci pour cette grille!!!
Amitiés brodées. Marie de Clessé.
Joel.ethuin@orange.fr