Freitag, 4. Juli 2014

Vielen Dank

für all eure lieben Glückwünsche zu meinem Blog - Geburtstag!

Thank you!
 Merci!
Ich habe mich sehr gefreut. 

Heute mach ich mit euch einen kleine Rundgang durch unseren Mini - Garten!
Bei diesem tolle Sommerwetter sitze ich wieder draußen auf meinem Freiluft Stickplatz:

Eigentlich sollten diese Hängekästen nur für ein paar Kräuten sein, aber mit Blumen, die Schatten mögen sieht es viel schöner aus. In dem Kasten oben habe ich eine gefüllte Margarite zwischen die Geranien gesetzt. Nach dem Sturm waren alle Blüten weg, darum freu ich mich über die nachgewachsenen Blüten.
Die Kletterrose blüht auch wieder, nur von meiner Clematis ist noch nichts zusehen.

  Unser Sommerflieder und die Kletter - Hortensiel sind diesem Jahr gut gekommen.
Auch im Vorgarten grünt und blüht es. Leider ist der Rittersporn und auch mein Mohn schon verblüht.

Ich wünsch euch ein schönes Sommer - Wochenende!
Eure


Kommentare:

  1. Einen herrlichen Sitzplatz hast du, wunderschön!
    Und schon 3 Jahre ist dein Blog alt, danke für die schöne Zeit. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Da hast du dir aber ein schönes Plätzchen geschaffen wo du im Schatten sitzen kannst und nur genießen.
    Viele schöne Stunden dort alles Liebe
    Hibiskus

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi