Freitag, 1. August 2014

Projekt Halloween Mantle

Mit einem lichem Hallo möchte meine neuen Leserinnen Annie und Brigitte willkommen heißen.
Es freu mich, dass Euch mein Blog gefällt!

Bei meinem Halloween Mantle bin ich gut weiter gekommen:


Das Muster besteht aus 3 Teilen, 2 sind gestickt und mit  dem letzten Teil habe ich begonnen.


Meine anderen Projekte machen Sommerpause, da ich viel draußen im Schatten auf der Terrasse sticke!

Ich wünsche Euch ein schönes Sommer Wochenende!

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Claudia, dein Halloween Bild habe ich schon im Stickcafe gesehen und bewunderes es sehr, es gefällt mir gut. Ich bin mal gespannt wie du es endverarbeitest.
    Lg und weithin einen schönen Schattenplatz, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo maxi, ich finde deine Stickbilder sehr schön, das reizt mich ja, wieder selber etwas zu machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag
    LG Hibiskus/Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    dieses Motiv gefällt mir sehr, es wird echt eine schöne Deko sein!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Halloween Projekt. Bin gespannt auf den letzten Teil.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi