Mittwoch, 24. September 2014

Projekt Halloween Mantle

Ich bin vom Wohnung und Katzen hüten zurück. Die Tage sind wie im Flug vergangen, da ich eine kleine Herbststickerei dabei hatte. Davon werde ich noch berichten.

Heute möchte ich Euch mein fertiges Projekt zeigen:


Hier noch ein Blick auf die Kleinigkeiten am Rahmen. Den Geist und die Fledermaus hatte ich in einer Packung Streuteile und endlich haben sie ihren Platz gefunden.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Eure




Kommentare:

  1. Wie schon an anderer Stelle geschrieben - es gefällt mir sehr gut. Und die Streuteile schmücken es besonders schön. Lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Komlett SUPER! Sehr gut gelungen!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervolles Projekt hast du da vollendet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein gesticktes Bild und die süßen Streuteilchen haben nun den richtigen Platz erhalten.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt diese Stickerei sehr gut, ich mag die vielen lustigen Halloween Motive.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi